Musik App auch für Sense

https://gallery.fitbit.com/de-de/details/000013f6-0000-4000-8000-000000f17b17

 

Bitte diese App für eigene Musik auch auf der Sense zur Verfügung stellen. Sonst leider Storno der Vorbestellung.

Schlimm genug, dass es das bei einer €330 Smartwatch nicht zu geben scheint.

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Integrierung der Musik App im Sense mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

jü-ho
Erste Schritte

Für den Preis kann man doch wohl eine App zum Abspielen eigener Musik verlangen, zumal es bei den Vorgänger auch eine gab.

Frechheit !!! Nur noch Abzocke !!! Werde für andere Musik keinen Cent ausgeben.

jü-ho
Erste Schritte

Kann ich nur zustimmen. Bei dem Prei8s eine Frechheit!!!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Nach stundenlangen vergeblichen Versuchen, meine eigene Playlist auf die Sense zu laden, lese ich nun in der Community, dass dies nicht möglich ist, sondern nur mit Premiumaccount von Deezer & Co. Das ist nicht Ihr Ernst,oder? Bei diesem Preis? Die Funktion "Sense Controls" ,um eigene Musik vom Handy auf die Uhr zu übertragen, belastet gleich 2 Akkus ! Vom Smartphone und von der Uhr !!! Sehr intelligent gelöst.

Sollte Ihrerseits zeitnah keine Änderung diesbezüglich vorgenommen werden, gebe ich diese, vor 3 Tagen gekaufte Sense zurück.

MfG

L.Kreutzer

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da deine Idee sehr ähnlich zu dieser ist, habe ich es hier hingefügt um die Ordnung der Community zu halten. Vergiss bitte nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.