Musiksteuerung während eines gestarteten Trainings.

Hallo

ich würde gern währen eines gestarteten Trainings (Laufen, Radfahren,usw) Musiktitel vor bzw. zurück schalten.

 

Dies ist im Moment ja wohl nicht möglich, da mit der linken Tasten die Statistik im mittleren Fenster gewechselt wird.

 

Ionic mit verbundenen Blurtoothkopfhörer.

 

VG

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke @bu11, das ist ein toller Vorschlag. Checke hier häufiger für zukünftige Updates!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Kann ich alles bestätigen, dazu kommt noch, das die Musiksteuerung für mich ein echtes Problem ist , man soll sich vor dem Training schon bewusst sein was man genau hören will, weil man in kein anderes Album wechseln kann.

Leider kann man auch gar nicht auf den StartBildschirm zurück, ich müsste das Training beenden, erst dann kann man das Album wechseln.

Das betrifft auch das Deezer musiksteuerung von der App. 

 

Versa mit verbundenen Bluetoothkopfhörer

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Da kann ich @SunsetRunner zu 100% zustimmen. Vor allem auch, weil sein Hinweis bereits 5 MONATE alt ist... Hatte heute meine neue Ionic erstmals mit Bluetooth-Kopfhörern in Gebrauch gehabt und musste feststellen, dass ich die Playlist während des Trainings nicht wechseln kann, ohne das Training zu beenden. Da frage ich mich schon, was in den Köpfen der Entwickler vorgeht. Treiben die auch Sport, hören die auch Musikm machen die das nie gleichzeitig? Manche Funktionen sind für mich einfach selbstverständlich... eigentlich müsste man ein neues Produkt 14 Tage kostenlos testen können, bevor man sich dafür oder dagegen entscheidet. Beste Grüsse M-Power
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Ich danke euch für eure Kommentare und das Feedback. Bitte vergesst nicht Kudos zu geben. Klickt einfach auf das Daumenhoch-Symbol.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Hallo Marcel Bitte, gerne gemacht... Macht auch Fitbit etwas? 🙂 Beste Grüsse M-Power
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.