Nährwertekachel auch in der Mobile App

Leider gibt es in der Mobile App keine Möglichkeit zu sehen, wie sich die aufgenommenen kcal zusammensetzen.
Die mobile App braucht aus meiner Sicht dringend eine Kachel, in der die am Tag bisher eingenommenen Nährstoffe angezeigt werden. Als Sportler achte ich darauf, dass ich täglich genug Protein zu mir nehme. Leider kann ich das mit dem Handy nicht überprüfen, da die App nur die Kalorien anzeigt. Ich muss also jedes Mal, wenn ich das kontrollieren will, den Computer verwenden, weil es nur da eine derartige Auflistung gibt. Da ich weiß, dass das eine Kachel ist, die viele interessieren würde, wäre ich dankbar, wenn eine derartige Kachel oder zumindest eine Übersicht, aus der die Nährstoffverteilung hervorgeht, auch in die Handy App eingefügt werden würde.

Vielleicht hab ich ja aber nur noch nicht herausgefunden, wie man sich die Werte auf dem Handy anzeigen lassen kann. Dann wäre ich über einen entsprechenden Hinweis dankbar.

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.