Nachrichten Verlauf

Ich wünschte mir den gesamten Nachrichten-Verlauf irgendwo ansehen zu können, also nicht nur was meine Freunde mir geschrieben haben, sondern was ich darauf geantwortet habe. Danke.

4 Kommentare
nortro
Sprinter

Worauf bezieht sich das, bitte spezifizieren. Reden wir von den Nachrichten in der App? Oder im Forum? Letzteres kann man bereits, in dem man rechts oben auf das User-Bild klickt (wo man auch zu den privaten Nachrichten kommt) und dort sieht man alle seine Beiträge. 

Die_Andie
Power-Walker

So wie geschrieben 😉 Bisher sieht man nur die von den Freunden erhaltenen Nachrichten und nicht, was darauf geantwortet wurde. Hier im Forum habe ich keine "Freunde" und ich sende auch keine Nachrichten, sondern poste allenfalls mehr oder weniger hilfreiche Antworten wenn jemand ein Problem hat. Somit geht es um's Dashboard. App benutze ich keine, das Handy ist zu alt.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.