Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Ich wünschte mir den gesamten Nachrichten-Verlauf irgendwo ansehen zu können, also nicht nur was meine Freunde mir geschrieben haben, sondern was ich darauf geantwortet habe. Danke.
Worauf bezieht sich das, bitte spezifizieren. Reden wir von den Nachrichten in der App? Oder im Forum? Letzteres kann man bereits, in dem man rechts oben auf das User-Bild klickt (wo man auch zu den privaten Nachrichten kommt) und dort sieht man alle seine Beiträge.
So wie geschrieben 😉 Bisher sieht man nur die von den Freunden erhaltenen Nachrichten und nicht, was darauf geantwortet wurde. Hier im Forum habe ich keine "Freunde" und ich sende auch keine Nachrichten, sondern poste allenfalls mehr oder weniger hilfreiche Antworten wenn jemand ein Problem hat. Somit geht es um's Dashboard. App benutze ich keine, das Handy ist zu alt.
Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support