0 Kudos

Neue Armband Befestigung für Versa

Hallo,

 

ich bin begeisterte Fitbit Trägerin. Hatte erst die Fitbit HR danach die Charge 2 und nun die Versa. Ich finde die Versa ja im großen und ganzen ganz gut aaaaaber Leute... die Befestigung des Armbands geht ja mal wohl garnicht. 

 

Bisher war ich es gewohnt, dass der Tracker echt robust war und somit konnte ich die Charge 2 auch auf der Arbeit tragen. Die Versa habe ich wegen der tollen Verschluss Stiften die in dem Tracker Gehäuse einrasten schon verlohren. 

Da muss ich mir ja nun nen Büro Job suchen um die Versa weiter zu tragen. 

 

Da da ich die Versa aber auch auf der Arbeit tragen möchte habe ich mir so einen tollen Gummiring fürs Gehäuse gekauft und was soll ich sagen... noch ein minus Punkt. Wie soll man die Versa mit dem Schutzring aufladen. ???? Nun Fummel ich alle 3 Tage den Ring von der Uhr und muss eine hälfte des Armbandes abmachen um diese zu laden. ***kopfschüttel***. 

Ich wäre mal besser bei der Charge geblieben. 😞

 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.