Neue Uhranzeige(n)

Hallo!,

 

 

Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt,

würde ich mir sehr gerne eine viel größere Auswahlmöglichkeit

an neuen Uhr-Anzeige-Designs wünschen. 

 

Ich habe zurzeit eine Surge und vermisse ein Design mit einer Sekundenanzeige. 

 

Also liebes FitBit-Team, könnt ihr sowas in das nächste Update packen?

 

MfG

Can

4 Kommentare
D_Duesentrieb
Erste Schritte
Danke! Solche Features wie eine Sekundenanzeige sollten eigentlich selbstverständlich sein...
Goggomobiler
Intervall-Läufer

Hallo,

ja das finde ich eigentlich für einen Premium Hersteller wie FitBit und der Preise ihrer Artikel schon ein wenig fade. Bei Pebble können jeder Zeit andere Anzeigen und Designs geladen werden, warum bekommt das FitBit nicht auch geregelt ???

 

Toni.schimrick
Intervall-Läufer

Mir fehlt die Anzeige des Pulses, ich möchte nicht erst wischen müssen. Die HR 2 ist mit viel besseren Uhranzeigen ausgestattet.

 

Ich möchte sofort sehen: 1. Uhrzeit

                                         2. Datum

                                         3. Puls

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Can3009 und Kommentatoren. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu straffen, wenn wir neue Produkte einführen. Obwohl es ein sehr beliebtes Produkt für uns ist, werden wir bald den Verkauf von Fitbit Surge einstellen.

Wenn du nach einem neuen Gerät suchst, empfehlen wir Ionic. Ionic ist eine motivierende Uhr voller Fitnessberatung, Gesundheitsinformationen, Musikspeicher, Apps und vielem mehr. Weitere Informationen zu Ionic erhälst du unter https://www.fitbit.com/ionic.

Weitere Informationen zum Rest der Fitbit-Produktfamilie erhälst du unter https://www.fitbit.com/compare.

Bitte beachten Sie, dass wir Surge weiterhin von einem Software-Standpunkt aus unterstützen werden, zusammen mit allen Fragen, die du während der Verwendung des Produkts haben könntest. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dir weiterhin Fitbit-Geräte zur Verfügung stellen können, die du liebst und dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.