Neue Zahlungsmethoden

Hallo FitBit, 

Ich wäre normalerweise interessiert eine Premium Mitgleidschaft zu haben, jedoch scheitert es für mich dabei, dass eine Zahlung nur per Kreditkarte möglich ist. 

Ich fände es gut, wenn es hier noch andere Zahlungsmöglichkeiten geben würde(PayPal, oder Sofortüberweisung)

2 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

ja es wäre echt super wenn es noch eine Zahlungsmethode, wie z. B. PayPal oder Sofortüberweisung geben würde.

Ich wollte mir heute die Uhr "Fitbit Blaze" vorbestellen. Ich hatte alles schon soweit eingegeben und mich darauf gefreut, sie endlich vorzubestellen. Aber dann kam die Aufforderung eine Zahlungsmethode auszuwählen und ich versuchte vergeblich eine Alternative zur Kreditkarte (wie z.B. PayPal).....aber ich fand keine 😞

Naja.......dann muss ich wohl warten, bis ich sie wo anders bestellen kann.....schade eigentlich.....ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat

Liebes Fit Bit-Team....Ihr entwickelt super Sachen (das muss an dieser Stelle auch mal erwähnt werden :D)

Gibt es nicht doch einen Weg diese Uhr vorzubestellen und zwar ohne Kreditkarte?

Grüße UliWe

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.