Neues Dashboard gefällt nicht

Hallo liebes Fitbit Team, mir gefällt das neue Dashboard auf Android überhaupt nicht.

Es ist viel unübersichtlicher als das alte. Und gerade die geradlinige Struktur und die Einfachheit der Optik fand ich so gut, dass es für mich einer der wichtigen Punkte ist, warum ich gerne bei Fitbit bleiben und nicht zu einem Konkurrenzprodukt wechseln möchte. Der direkte Konkurrent hat es bei weitem nicht geschafft, so eine schöne Oberfläche in die App zu integrieren.

 

Bitte lasst doch bitte dem User die Wahl, welches Dashboard er nutzen möchte. Und schaltet nicht einfach irgendwann auf das neue um.

 

Vielen Dank

3 Kommentare
JUWE
Intervall-Läufer

Leider ist das neue Bild über den Schlafrhythmus nicht mehr übersichtlich, man kann nicht mehr erkennen, um welche Uhrzeit man schläft und wann man wach ist. Es wäre schön, wenn das wieder sichtbar wäre.

Kinzigtaler
Höhere Intensität

Noch ein Verbesserungsvorschlag zu den Grafiken,

 

Leider ist es nicht möglich die Grafiken ( Herzfrequenz...) auf dem IPhone zu zoomen.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.