Neues Design der Android App: Wischgeste um zwischen den Tagen zu wechseln

Beim neuen Design in der Android App fehlt die Möglichkeit in der Dashboard Ansicht per Wisch-Geste zwischen den Tagen (Heute, Gestern, Vorgestern...) zu wechseln. Über die Pfeilsymbole die gedrückt werden müssen ist das doch recht umständlich. Zudem ist wischen als Geste um zwischen Ansichten zu wechseln eine etablierte Geste. 

2 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Was mich auch nervt ist, dass einige Informationen die man im alten Board hat dort in der ersten Übersicht einfach fehlen (z.B. Ob man mit dem Ernährungsplan im Soll liegt).

 

Im Prinzip hat man einfach viel weniger Informationen und daran kann ich mich persönlich nicht gewöhnen und bleib vorerst beim alten..

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.