Neustart/Werkseinstellungen durch die App ermöglichen.

Ich habe gleich mehrere Vorschläge was die App betrifft. Da ich selber betroffen bin, und das Display meiner Sense nicht mehr auf Wischgeste reagiert (Support ist kontaktiert), wäre es doch von Vorteil, wenn Wecker auch in der App gestellt bzw. aktiviert und deaktiviert werden können. Ebenso wäre ein Neustart bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen auch ganz praktisch (erspart zig erfolglose Versuche am Gerät direkt).

 

Netter Zusatz wäre auch, wenn man eine Liste der gekauften Zifferblätter in der App sehen könnte und die Codes nicht permanent neu eingeben müsste, wenn Mal gewechselt wird. 

 

Und warum verschwinden bei Premium  einfach Angebote aus den Achtsamkeitssessions?

Sense / iPhone 12 Pro mit iOS 15.2.1
1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @YvonneHe. , vielen Dank für deine Vorschläge. 

Ich werde hier den Vorschlag über die Möglichkeit , den Neustart und die Rücksetzung durch die App durchzuführen, als Priorität nehmen. 

 Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Wegen der Situation mit den Achtsamkeitssessions empfehle ich dir es auf dem iOS Board zu posten, so dass andere Mitglieder oder einen Moderator deine Situation untersuchen. 

 

Sportliche Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.