0 Kudos

One, Stundenaktivität, Inaktivität, Erinnerung

Hallo, als begeisterte One Nutzerin (Handgelenk scheidet aus) finde ich es sehr schade, dass wir die Stundenaktivität nicht mit dem letzten Update erhalten haben. Wenn ich es richtig verstehe geht es um 250 Schritte in der Stunde - kein Puls o.ä. - dies zeigt der One doch an. Was genau stellt den Ausschluss dieses Modelles bei der an sich guten Funktion dar?

2 Kommentare
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Tracker mit Auto-Sleep-Funktion können zwischen Schlafzeit und Stillstandszeit genau unterscheiden. Wenn ein Tracker diese Fähigkeit, zu unterscheiden, nicht besitzt können die Ergebnisse für Stillstandszeit mit der Schlafzeit verwechselt werden, was zur Folge hätte dass man die Daten nicht unterscheiden kann. Ebenso ist es nicht möglich den Puls mit dem One zu messen da der Tracker nicht über die Pure Pulse Technologie besitzt und nicht am Handgelenk getragen wird.

Marianna85
Läufer

Das ist jetzt die Begründung, dass die Inaktivität nicht erkannt wird.

 

Was ist die Begründung, dass nicht angeziegt werden kann in der Kachel, ob man die 250 Schritte innerhalb einer Stunde gemacht hat oder nicht gemacht hat?

 

Meiner Meinung nach, benutzt kein Mensch im Deutschen das Word "Dekliniert". Wer macht bei fitbit die Übersetzungen? Mir fielen schon viele ungebräuchliche Wörter auf, zusätzlich sind manche missverständlich.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.