Optionaler Alarm Kalorien Zielerreichung

Hallo! Ich habe mir "Kalorien" als Hauptziel gesetzt. Wenn mein Kalorienziel erreicht ist, vibriert das Charge 2 und zeigt mir im Display ein Feuerwerk an. Leider tut es das auch, wenn ich Mitteilungen auf "aus" gestellt habe - weil ich zum Beispiel schlafen will. Ich werde leider häufig von der Zielerreichung geweckt. Fitbit müsste sehen wie viel Prozent der Benutzer das Ziel 'Kalorienziel' eingestellt hat. Ich würde mehr als 50% schätzen und würde gerne von den Forenbenutzern hören wie es um euch bestellt ist mit dieser Funktion und ob ihr auch geweckt werdet?

 

Funktionsvorschlag an Fitbit: Bitte macht die Vibration der (Kalorien)-Zielerreichung optional 🙂

 

Vielen Dank,

Byron

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Byron2805, vielen Dank  für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.