Outlook-Kalender in der Termin-App ermöglichen

Es lassen sich zwar Mitteilungen der Outlook-App aktivieren, aber das sind eben nur Mitteilungen. Ein Einblick in die Termine ist nicht möglich, da die Termin-App die Möglichkeit zur Nutzung von Outlook/Microsoft-Kalender nicht beinhaltet. Eine Synchronisation mit Google kommt nicht in Frage. Meistens gibt es Gründe, warum man gerade das eine bzw. das andere nicht nutzt. Und um von A nach B zu kommen über C zu fahren macht auch nicht viel Sinn.

 

Kurz: Outlook-Termine in der Termine-App ermöglichen. Gerade im Business-Bereich ganz sinnvoll.

1 Kommentar
sancho90
Geübter Läufer

Hallo @KasparMelme,

 

schau mal hier, bei mir geht es inzwischen über dieses Synchronisierung-Feature, das es seit kurzem innerhalb der Outlook App gibt:
Gelöst: Kalender synch funktioniert nicht - Fitbit Community

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.