Parallel Nutzung IONIC und INSPIRE 2

Simple Sache - bis vor 4 Wochen konnte ich eine Alta HR sowie eine IONIC parallel als ein Benutzer mit meiner Android App benutzen. Die Alta HR ist nun defekt und ich habe eine INSPIRE 2 als Nachfolger gekauft. Leider ist die parallel Nutzung von INSPIRE 2 und IONIC nicht möglich daher bitte ich um Anpassung der Applikation. Warum außerdem nicht generell mehrere Geräte mit einem Fitbit Konto parallel freischalten ? Das schlimmste was Fitbit passiert ist mehr Umsatz 😉 

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

 

Hi @Runner-42195 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur parallelen Nutzung der Ionic und Inspire 2 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Claud1077
Base Runner

Geht mir genauso.. Habe eine Charge 4 und eine ONE die jetzt leider kaputt ist. Kann in der Arbeit kein Armband tragen deswegen wäre es toll wenn Fitbit es wieder hinbekommt 2 Tracker in einem Konto zu verknüpfen, ansonsten musss ich wohl doch nach einer Alternative auschau halten die nicht Fitbit heißt

Runner-42195
Intervall-Läufer

@JuanFitbit wann kann mit einer Entscheidung seitens Fitbit gerechnet werden ? Eigentlich müssten bei Fitbit alle Alarmglocken läuten da ein Alleinstellungsmerkmal entfernt wurde was Nutzer dazu bewegt sich nach Mitbewerber Produkten umzuschauen. Es handelt sich hier ja auch nicht um eine Neuerfindung sondern lediglich die Wiederherstellung eine dagewesenen Funktion.

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Das ist ja unglaublich. Wenn das stimmt, sollte es schnell ermöglicht werden, mehrere Tracker mit einem Konto zu verwenden. Ich wollte mir eigentlich auch eine Zweit Watch kaufen, aber wenn das nicht geht, hat das wirklich keinen Sinn.

Runner-42195
Intervall-Läufer

Push ✓ wer hat noch Interesse oder Bedarf mehr als 1 Tracker an einem Fitbit Konto zu nutzen ? 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.