Pillen Erinnerung

Die Funktion Frauengesundheit finde ich  bisher nicht schlecht, allerdings könnte man wenn man die Pille als Verhütungsmittel abgegeben hat ein paar Dinge änder:

1. wieso gibt es nichts um eine Erinnerung zur Einnahme zu bekommen, dafür benötigt man noch eine extra App. Falls dies realisiert wird, bitte mit Erinnerung an die Uhr und der Funktion an der Uhr dann zu bestätigen das na sie genommen hat, bis dahin eine Erinnerung alle 30 Minuten oder variabel einstellbar. 

2. die Fruchtbarentage haben im Kalender nichts zu suchen wenn angegeben wurde, dass man die Pille nimmt!!!!

3. die Butten zur Eingabe von Geschlechtsverkehr sollten verbessert werden, nimmt man die Pille ist der Sex ja nicht wirklich ungeschützt, aber auch nicht wirklich geschützt. Man ist gegen Schwangerschaft geschützt, gegen Krankheiten aber nicht, also eventuell etwas wie mit Kondom und mit langzeit Partner....

Wäre toll ein paar dieser Vorschläge schon bald umgesetzt zu sehen

Liebe Grüße

Engel92

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Engel92, vielen Dank für deine Vorschläge. Damit wir bei Updates und Status den Überblick behalten, bitten wir, dass Ideen individuell gepostet werden. Da deine erste Idee ein einzigartiger Vorschlag ist, habe ich die Titel editiert, um diese Idee zu reflektieren. 

 

Du kannst gerne Idee 3 noch einmal individuell veröffentlichen und für die Idee 2, haben wir schon einen existierenden Vorschlag. Du kannst ihn mit Kudos unterstützen: Keine fruchtbare Tage bei Pille anzeigen.

 

Sonnige Grüße

DariaDa
Höhere Intensität

Hallo 😊

Punkt 1 und Punkt 3 stimm ich vollkommen zu. Für Punkt 2 würde ich dem Nutzer die Wahl lassen. Trotz, dass ich die Pille nehme, möchte ich die Fruchtbaren Tage kennen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.