Pixel Watch - Wasseraufnahme auf der Uhr protokollieren und Aktivitätserkennung

Hallo,

 

bitte die Fuktion "Wasseraufnahme" in der Pixel Watch aufnehmen. Wie sieht es in der Zunkunft mit Aktivitätserkennung bei der Pixel Watch aus?

 

Gruß flo

 

Moderator edit:   label

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Winterroth , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit der Wasseraufnahme auf der Pixel Watch Protokolierung zu erlauben mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

reBlink
Intervall-Läufer

Ich vermisse auch die schnelle Protokollierung meiner Wasseraufnahme direkt auf der Pixel Watch, vielleicht als Ansicht. Etwas umständlich die App auf dem Smartphone extra zu öffnen. Außerdem fände ich es auch gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, eine Erinnerung zum Trinken zu erhalten.

Winterroth
Erste Schritte

@JuanFitbit @reBlink 

Das wäre super, wenn das umgesetzt werden würde. @JuanFitbit dann wird es ja die Umsetzung nie geben, da die Community speziell für die Pixel Watch NICHT gelebt wird und ich somit keine Likes für die Funktion erhalten werde. Meines Erachtens ist die Wasseraufnahme wie auch Erinnerung für mich eine Standardfunktion.

Das händelt Fitbit schon iwie komisch, alleine schon wenn man ein Abomodell für 8.99Euro hat

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.