Polar H7 -> Fitbit Daten -> Pebble Smartwatch!!!

Hallo, ich suche dringend eine Möglichkeit folgende drei Gadgets unter einen Hut zu bringen:
-Fitbit one
-Pebble Smartwatch
-Polar H7 Blutooth Heart Rate Monitor Brustgurt
-iPhone 5s (kein Jailbreak)

Am liebsten wäre es mir wenn Fitbit ihre eigene App vielen anderen Anbietern/APP's öffnet und ich die Möglichkeit hätten meine Schritte direkt auf der Uhr (Pebble) zu beobachten, wärend mein Tracker in der Hosentasche ist.das wäre wirklich super und mir persönlich echt wichtig!!!
Auch eine Anbindung an den Polar H7 Brustgurt wäre genial, da Fitbit ja eh noch keinen Pulsmesser anbietet! Ich stelle mir das über die App vor, dort könnte man evtl. seine Pulsdaten direkt vom H7 empfangen...

Ich würde es sehr schade finden, wenn Drittanbieter im Vorfeld ihre Möglichkeiten nutzen: ich denke an Beispiele wie Fitpebble
https://apps.getpebble.com/applications/534bea2628d8a36b4e0001dd
3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
adimcbeal
Intervall-Läufer

Hallo- ich habe auch den One und polar H7 und benutze diesen über Endomondo. Diese App kannst du mit der Fitbit App verbinden und dann hast du die Daten zusammen.

 

LG

 

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.