PoleDance als Trainingsart

Hallo, 

mir fehlt in der Liste der Trainingsarten das „PoleDance“. Bei der Trainingsart wären dann Dauer, Kalorienzahl und Herzfrequenz (wie bei TRX) für die Übersicht interessant. 

 

Würde mich freuen, wenn dies bald zürn Auswahl stehen würde. 

 

Lieben Gruss

C.

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Run_Mom danke für den Vorschlag. Die Option, die Auswahl bei den Schnelltasten zu erweitern, klingt super. Freue mich sehr zu hören, was andere Fitbit Users darüber denken.  

Polarina
Intervall-Läufer

Hallo, ich finde auch, dass PoleDance hinzugefügt werden soll. Das ist schwer "In" im Moment und ich weiß immer nicht, welchen Modus ich da einschalten soll. Den Modus "Training" ... gibt es gar nicht mehr. Bei der Charge 2 konnte ich das immer noch einstellen. Bei Charge 3 nicht auffindbar, also muss man Gewichte nehmen. Finde ich eigentlich nicht so toll. Ich wäre für eine Erweiterung "PoleDance". In meiner Trainingsgruppe haben einige die Charge 3. Bin selber als Trainerin unterwegs und würde das sehr begrüßen. Vielen Dank und viele Grüße

SelPoledance
Erste Schritte

Hallo 🌺 auch mir fehlt Poledance als Sportart 🙃 Als Schweizer Amateurmeisterin trainiere ich mehrmals die Woche. Von Freunden habe ich erfahren, dass auch andere Fitness-Tracker dies nicht als Sportart-Auswahl anbieten. Womöglich würde Fitbit hier den ersten Schritt machen und das spricht ich bestimmt unter den Polerinas rum 😀

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.