Positive Höhenmeter nach Aktivität in App anzeigen

Hallo,

 

ich besitze eine Ionic und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich aber echt nervt ist, dass ich ohne Pc meine positiv zurückgelegten Höhenmeter je Aktivität nicht sehen kann. Wenn ich zum Beispiel beim wandern auf einer Mehrtagestour bin, kann ich Abends auf der Hütte nicht einmal meine am Tag zurückgelegten Höhenmeter ablesen. Ich sehe ja ein, dass es  ohne explizit gestartete Aktivität nicht angezeigt wird, aber wenn alles sowieso per gps mitgeschrieben wird, kann man doch bei der Zusammenfassung in der App neben Zeit, zurückgelegten Kilometern, Herzfrequenz auch die positiven Höhenmeter anzeigen.?!

 

Das wäre echt super.

 

Danke im Voraus und Grüße 

 

Stefan

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner! Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken die positiven Höhenmeter nach einer Aktivitätsaufzeichnung in der App anzuzeigen.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Finde ich auch total Banane. Es wird ja in der Uhr angezeigt.

 

bin ohnehin erschrocken, denke ich kaufe mir ne ausgereifte gute Uhr. Und gestern zeigt mein kollege mir die garmin, und die Details die ich mit zu unserem lauf ansehen kann ist der hammer. Und die fitbit kann Etagen 😞

VolkerL
Bergläufer

Hallo,

 

ich finde die fehlende Höhenmeter Anzeige bei Aktivitäten wie Laufen bzw. Radfahren ebenfalls störend. 

Meiner Meinung nach sollte das dringend nachgereicht werden.

Sarimüm
Intervall-Läufer

Hallo zusammen! Auch ich stoße nch dem Radfahren immer wieder auf das Problem. Auf dem Ionic sehe ich die Höhenmeter noch, in der App nicht. Das wäre mal eine gute Ergänzung!

 

Lg Sarah

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.