Power Nap-Funktion (Nickerchen-Funktion ;-) )

Mir fehlt eine Power-Nap-Funktion bei der Charge2, die ich in der Bahn schnell über das Armband starten kann. Dazu könnte man entweder das Relax-Menü um eine weitere "Power-Nap"-Auswahl erweitern oder einen gänzlich neuen Menüpunkt hinzufügen.

 

In der Fitbit-App stellt man lediglich die gewünschte Dauer ein, wielange der Power-Nap dauern soll.

 

Nach Start der Funktion, läuft dann einfach ein Timer mit der voreingestellten Zeit runter und vibriert nach Ablauf der Zeit. (Alternativ könnte hier bei der Stopuhr noch ein Timer hinzugefügt werden, wo man die runterzuzählenden Zeit in der Fitbit-App einstellen kann.Hätte den gleichen Effekt!)

 

Andere Vorschläge hier, die Weckalarme dafür zu verwenden, halte ich für schlecht. Um schnell einen Power-Nap machen zu können, muss erstmal synchronisiert werden, was häufig in der Bahn echt ein Krampf ist. Und selbst wenn es klappt, finde ich es sehr umständlich.

 

Ich vermisse diese Funktion sehr und halte sie für sehr sinnvoll für ein Fitnessarmband. Wäre echt schön, wenn es sowas bald geben würde.

 

Was haltet ihr davon...?

 

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.