Premiumangebot splitten

Hallo liebe Community!

 

Ich selbst bin nur mäßig aktiv und wäre nur bedingt an einer Premiummitgliedschaft interessiert.

Da ich nicht zu den super Sportlern gehöre und mich bestimmte Angebote der Premiummitgliedschaft nicht interessieren, finde ich für mich persönlich die 45€ für das Gesamtpaket zu teuer und werde es deshalb nicht abschließen.

 

Bestimmt gibt es auch andere Mitglieder hier, denen es ähnlich geht. Daher mein Vorschlag:

 

Das Premiumangebot splitten und Funktionen auch einzeln buchbar machen, zu einem geringeren Preis,  wie z.B. den Trainer, damit man nicht für etwas zahlt, dass man nicht wirklich braucht und möchte.

 

Viele Grüße,

 

Webchen

 

Moderator edit: add labels

6 Kommentare
Triman
Höhere Intensität

Ich halte die 45,00 € für einen schlechten Witz zumal das auch nicht eine einmalige Geschichte ist sondern jeweils auf ein Jahr beschränkt. Das gehört eigentlich zu einem guten Service.Ich komme nach wie vor mit den vorhandenen Aufzeichnungen gut zurecht. Alles Weitere wäre nur Überfrachtung. Dafür braucht man nun wirklich nicht Premium.

Snoopy678
Premium-Benutzer
Erste Schritte

Das fänd ich auch super, vor allem kann man dann erst mal das ausprobieren, was einen am meisten interessiert.

Der Ernährungsbereich ist zwar irgendwie interessant, aber wer hat denn tatsächlich dauerhauft Zeit, das Tagebuch ordentlich zu pflegen? Ich auf jeden Fall nicht, so dass für mich dieser Bereich im Moment zumindest komplett rausfällt. Den Trainer würde ich mir aber ggf. gerne mal ansehen, aber nicht für 45€.

elveangel
Intervall-Läufer

Ich finde diese Trainer-Funktion auch super aber sehe es nicht ein jährlich so viel Geld zu bezahlen. Bei anderen Trackern ist diese Funktion automatisch mit dabei und ich finde es sehr schade, dass dies bei fitbit nicht so ist.

 

Würde mich sehr freuen wenn, wie oben bereits erwähnt, es eine Einzelbuchungsfunktion oder ähnliches gäbe... oder der Trainer für alle freigeschaltet wird.

Taniwiel
Intervall-Läufer

Die Premium Funktionen basieren auf den Daten, die Ihr bereits alle in eurem Fitbit oder der App habt.

Diese werden bloß anders und detailierter dargestellt. dafür 45€ zu zahlen ist deutlich zu viel. Zumal es Drittanbieter gibt, die genau diese Informationen vernünftig aufbereiten und gar mehr als die Premium Angebote anzeigen. alles kostenlos.

 

So tracke ich sowohl meinen Ernährungsplan, Schlafdaten und auch einen Trainer kostenlos.

 

Schaut euch mal etwas im Internet um, Werbung darf ich an der Stelle nicht machen.

 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Die Idee die Premiummitgliedschaft zu splitten und nur zu bezahlen was man nutzen möchte würde bestimmt viele Nutzern die Entscheidung vereinfachen sich für eine Mitgliedschaft zu entscheiden. Ich leite den vorschlag weiter.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo allerseits, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir sind stets bestrebt, Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen die Anregungen, die wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, neue Premium-Funktionen zu veröffentlichen und es können nicht mehr Fitbit Premium-Abonnements erworben werden. Ihr erhaltet weiterhin Zugriff auf euer Analyse-Dashboard auf fitbit.com, bis euer Abonnement endet, oder zum Exportieren eurer Analysedaten, geht zu https://www.fitbit.com/premium/export. Erfahrt hier mehr darüber, was mit Fitbit Premium passiert oder erfahrt mehr in unseren "Häufig gestellten Fragen" darüber, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.