0 Kudos

Programme mit Anleitung systemsprachenunabhängig

Hallo liebes Fitbit-Team,

 

unabhängig von vorhandenen Programmen mit Anleitung in diversen Sprachen, wäre es vorallem wünschenswert, wenn man die Chance hat, Programme auszuwählen, die in anderen Sprachen vorhanden sind.

 

Quasi: Auf Englisch verfügbare Programme auch auswählen zu können, wenn die eingestellte Sprache auf dem Smartphone deutsch ist.

 

Hintergrund ist der, dass wir hier in Deutschland echt nur 2 Programme mit Anleitungen zur Verfügung stehen haben (trotz teurer Premium-Mitgliedschaft), obwohl viele Personen bspw. Anderer Sprachen mächtig sind.

 

Ggf. Könnte man dies über einen Sprachfilter in der Rubrik lösen, da es mir ja auch möglich ist, englische Gruppen in der Community zu finden und ihnen beizutreten.

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Haru1996  danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit die Programe mit Anleitungen in andere Sprachen zur Verfügung zu stellen unabhängig des Sprache des Systems  mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

 

Zu deinen Vorschlag der Gruppen der Community! Empfehle ich dir einen neuen Vorschlag zu öffnen, damit diese Idee ihre eigene Stimmen sammelt. 

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

ToBeKraft
Erste Schritte

Das wäre echt nötig. So mager wie die Premium-Funktionen für Deutsche Nutzer sind werde ich das Premium nach der Probezeit kündigen. Das ist echt peinlich liebe Fitbits und Alphabets!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.