0 Kudos

Psychische Gesundheit- Symptome protokollieren

 

Ich habe eine Anregung. 

 

Menschen mit zum Beispiel Depressionen sind mit den angebotenen Trainings Programmen überfordert. Wie wäre es, wenn es Einheiten wie "achtsames Spazierengehen " gäbe? Mit Vorschlägen wie so ein Spaziergang gestaltet werden könnte. Oder kleine Dinge wie "gehe 200 Schritte am Stück", "laufe 20 Treppenstufen rauf und runter ". Und nach Erfüllung solcher Aufgaben kommt dann eine Belohnung in Form von dem Feuerwerk auf dem Display oder ein Abzeichen oder so. Selbst die kleinsten Schritte fallen in einer Erkrankungsphase extrem schwer. Manchmal ist es schon allein das Aufstehen am Morgen, das unmöglich erscheint. Da ist an einen Workout wirklich nicht zu denken. Und wenn man bedenkt wie viele Betroffene es gibt, wäre das eine echt tolle Aktion etwas für sie zu programmieren. Ich glaube das gibt es auch noch nicht und somit wäre es eine gute zusätzliche Werbung für die Fitbit App.

LG

Moderator edit:  updated subject for clarity

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @BrittaBeWo , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Möglichkeit Psychische Gesundheit- Symptome zu protokollieren mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

BrittaBeWo
Erste Schritte

Ich habe eine Anregung. 

 

Menschen mit zum Beispiel Depressionen sind mit den angebotenen Trainings Programmen überfordert. Wie wäre es, wenn es Einheiten wie "achtsames Spazierengehen " gäbe? Mit Vorschlägen wie so ein Spaziergang gestaltet werden könnte. Oder kleine Dinge wie "gehe 200 Schritte am Stück", "laufe 20 Treppenstufen rauf und runter ". Und nach Erfüllung solcher Aufgaben kommt dann eine Belohnung in Form von dem Feuerwerk auf dem Display oder ein Abzeichen oder so. Selbst die kleinsten Schritte fallen in einer Erkrankungsphase extrem schwer. Manchmal ist es schon allein das Aufstehen am Morgen, das unmöglich erscheint. Da ist an einen Workout wirklich nicht zu denken. Und wenn man bedenkt wie viele Betroffene es gibt, wäre das eine echt tolle Aktion etwas für sie zu programmieren. Ich glaube das gibt es auch noch nicht und somit wäre es eine gute zusätzliche Werbung für die Fitbit. 

 

LG

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.