Ruhe- und Aktivkalorien, Smart-Alarm für Weckfunktion, Foodfaktor

Hallo zusammen,

ein Trainingskollege von mir nutzt den Konkurrenten Jawbone und bekommt nicht nur den Kalorienverbrauch angezeigt, sondern auch, wie sich der Verbrauch zusammensetzt:
Ruhekalorienverbrauch und Aktivkalorienverbrauch.

Da ich viel Sport mache, finde ich die Idee klasse und würde sie mir ebenfalls wünschen.

Ebenfalls von Jawbone finde ich die Idee des sich-wecken-lassen, wenn man in einer leichten Schlafphase ist total klasse.

Ich genieße es jetzt schon, wenn meine Blaze mich mit Vibration weckt - stört den Partner nicht und ich muss sagen, ich finde es extrem angenehm ohne Wecker-Klingelgeräusch!

Wenn sie mich jetzt noch wecken würde, wenn ich sowieso gerade in einer Leichtschlafphase bin, wäre das grandios.

Schließe mich hier ebenfalls den Wünschen nach der Einteilung "guter" und "weniger guter" Lebensmittel an, was ebenfalls bei Jawbone angeboten wird.

Wenn man das so liest könnte man meinen, ich hätte besser einen Jawbone gekauft - aber; ich habe mich ganz bewusst nach Vergleich für die Blaze entschieden und bereue es keine Sekunde! 🙂

Für den Preis denke ich aber schon, dass diese Funktionalitäten, die bei anderen Anbietern schon laufen, gerne noch "nachgezogen" werden können.

Die Blaze ist klasse, Inbetriebnahme easy und problemlos, jedes Update bisher war einwandfrei und problemlos.

Ich bin sehr zufrieden - würde aber die drei von mir genannten, hier ja bereits mehrfach gewünschten Änderungen, dennoch extrem begrüßen.

Vielen Dank und sportliche Grüße,

XS

Moderator edit: add labels

6 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Was die Weck-Funktion  angeht möchte ich darum bitten diese Anfrage zu unterstützen! Die Anzeige von der Kalorienverbrauchszusammensetzung finde ich interessant und könnte interessant für viele Nutzer sein. Ebenfalls die Einteilung "guter" und "weniger guter" Lebenmittel könnte vielen Nutzern hellfen eine bessere Kontrolle über ihre Ernährung zu haben.

DieXS
World-Walker

Hallo Marcel,

super - vielen Dank!

Ich werde die von Dir vermerkte Anfrage unterstützen.

Viele Grüße,
Sabrina

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.