Ruhemodus für Anrufbenachrichtigung

Liebes Enwticklerteam,

 

wäre es möglich, dass in programmierbaren Ruhezeiten die Anrufbenachrichtigung ausgeschaltet ist (Evtl. sogar die Uhrenanzeige aus dem handgelenk heraus). Denn mein Handy ist nachts zwar auf lautlos, aber die Uhr vibriert dennoch bei Anrufen.

 

Klar, ich könnte mein Handy in den Flugmodus versetzen. Da wir aber für einige Familienmitglieder immer erreichbar sein müssen, geht das nicht. Mein handy erkennt wer anruft und stellt nur die wichtigen anrufe auf laut, die anderen bleiben stumm. Nur mein Armband weckt mich dann trotzdem 😉

 

Und wenn ihr dann noch die Uhrenanzeige bei Nacht bzw. im definierbaren Zeitraum ausschaltbar machen würdet, liebt euch meine Freundin 🙂

3 Kommentare
AirBorny
Erste Schritte

Hallo svenfo83,

lässt sich die "beanstandete" Funktionalität nicht am Handy weiter spezialisieren? (Vibration ganz raus, nur "wichtige" Leute kommen durch - und nur dann würde das Armband vibrieren)

jay123
Erste Schritte

Hallo,

 

ich benutze unter IOS dazu die "nicht stören" Funktion. Nachts werden keine Anrufe durch gestellt ausser "Familie", somit vibriert das Armband auch nur dann wenn das Handy klingelt...

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.