Runtastic

Eine Verbindung zwischen Fitbit Flex und Runtastic wäre genial, hat auch keiner der Konkurenten!
7 Kommentare
Andrea_Fa
Bergläufer

Ich habe zwar erst seit gestern den FitBit Flex, aber ich nutze MyFittnessPal schon länger und das habe ich schon mit Runtastic verknüpft. Nun habe ich noch den FitBit Flex dem MyFittnessPal hinzugefügt und ... Chakka.

 

Lebensmittel Tracke ich mit MFP und manuell eigegebene Kraftsport Stunden oder getrackte Radtouren mit Runtastic werden via MFP zusammengeführt.

 

Für mich eine gute Verbindung, da ich lebensmittel eh nicht im FitBit Portal eingebe.

 

Gruß

Andrea

SpeedyAC
Erste Schritte

Also ich konnte über Runtastic die Daten aus der Fitbit Datei auslesen.

Leider sind auf der Homepage von Fitbit auch meine Laufstrecken nur als km und nicht als Training zu sehen und damit sind meine Laufeinheiten in Runtastic nicht zu finden.

bim nächsten Lauf tränke ich mit Runtastic und schaue ob ich diese Laufstrecke ins Fitbit bekomme.

retrospektive
Höhere Intensität

Bei mir funktioniert die Verlinkung weder zu runtastic noch zu myfitnesspal

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Funktionsanfragenboard veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.