SPOTIFY PLAYLIST SPEICHERN!! VERSA 3!

Hallo Community, 

 

Ich hatte bereits die Fitbit Versa 3 bestellt, allerdings gestern storniert aufgrund von Lieferverzögerungen. Jetzt ist mir zum Glück aufgefallen, dass es eh nicht die richtige Wahl gewesen wäre wegen dem Spotify-Problem. 

Es wäre toll, wenn man heruntergeladene Spotify-Playlists auf der Uhr speichern kann UND ohne Handy hören kann. Also nicht nur steuern, sondern auch speichern und abspielen ohne Handy. 

Ich dachte eigentlich das es möglich ist und habe nur darauf gewartet, dass die GPS Funktion dazu kommt, aber so ist das einfach sehr ärgerlich und ein klares Ausschlusskriterium. 

Dies soll nur als Anregung dienen. Vielleicht ist eine Kooperation und Erlaubnis von Spotify möglich. Würde auf jeden Fall die Produktattraktivität fördern, da andere Konkurrenten diese Funktionen teilweise auch noch nicht haben.

Vielleicht werde ich warten, aber ansonsten muss ich mich bei anderen Anbietern umschauen. Schade!!! 

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit die Spotify  Playlist auf der Versa 3 zu speichern mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

JuliaFo
Erste Schritte

Für mich ist diese Erweiterung auch der logische nächste Schritt. Ich habe extra wegen der Speicherfunktion von Playlists Deezer abonniert bin aber immer noch von Spotify überzeugt und möchte meinen Streaming Anbieter nicht deshalb wechseln müssen. Ich würde mich sehr freuen wenn diese Funktion zeitnah verfügbar wäre.

LG Julia

TommyWeißhuhn
Intervall-Läufer

Schönen guten Abend, 

 

ich bin seid kurzem Besitzer einer Versa 3 Smartwatch und bin total zufrieden. Es gibt natürlich immer Kleinigkeiten die man verbessern kann. Kurz zu mir. Ich renn fünf mal in der Woche ins Fitnessstudio und nutze somit die Versa 3 wirklich voll aus. Ich verfolge täglich mein Kalorienverbrauch und passe danach meine Ernährung an. Ob im Muskelaufbau als auch in meiner Definitionsphase. Wobei wir auch zum ersten Anliegen kommen. Es ist ja möglich in der Fitbit App seine Nahrungsmittel zu tracken die man im Laufe des Tages zu sich nimmt. Im Grunde nicht schlecht nur wars das auch schon. Jetzt zum Vorschlag. Es gibt keine Möglichkeit die Nährstoffverteilung anzupassen. Für mich und andere Personen die auf ihre Ernährung achten möchten ist sowas sehr wichtig. Es gibt verschieden Ernährungsweisen wie Low Carb, High Carb, Low fat usw in dem die Nährstoffe prozentual verschieden aufgeteilt sind. Hier brauch man eine Einstellungsmöglichkeit. Gesamt Kalorien - Prozent Kohlenhydraten - Prozent Eiweiß - Prozent Fett - und dies ständig selbst veränderbar. So kann man verfolgen nach dem ein Lebensmittel getrackt wurde Beispiel: Wie viel kohlenhydrate darf ich heute noch zu mir nehmen? Oder habe ich mein Tagesziel an Eiweiß schon erreicht? Also eine sehr wichtige Funktion. Bis jetzt ist es dieses nur möglich mit Apps wie Yazio, die Lifesum etc.

 

Ich glaube ihr wisst was ich meine und wäre wirklich nützlich. Nun habe ich noch ein anderen Vorschlag zur Spotify Funktion auf der Versa 3.

 

Hier bin ich bestimmt nicht der erste der dieses hier anspricht. Nun frage ich mich und bestimmt andere auch, wie eine App Dezzer die offline Funktion auf der Versa 3 besitzt und somit Songs auf die Uhr speichern kann aber Spotify nicht. Ich möchte ungern mein Smartphone ständig mit ins Fitnessstudio schleppen oder nervig beim joggen dabei haben. Erstens ist es einfach nur nervig weil ein Smartphone heutzutage nicht gerade klein ist und auch beim joggen nervt dieses nur und stört. Also wäre es super diese offline Funktion auch für Spotify bereit zu stellen.

 

Ich und viele andere denke ich würden sich über diese Umsetzung sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.