Sauerstoffabweichung im Online-Dashboard anzeigen

Ich habe verkrampft versucht die Sauerstoffsättigung im Dasboard bei der Schlafaufzeichnung zu finden, so wie das in der App ist. Leider wird dort nix angezeigt. 

Es wäre sehr schön wenn diese direkt unter dem Graf der Schlafanzeige in gleicher Größe angezeigt werden würde.

Das Gleiche wäre in der App sinnvoll, dass beide Anzeigen direkt untereinander angezeigt werden würden, damit man sehen kann, wann genau Atemaussetzer vorkamen. 

Ein verschiebbarer Balken, mit dem man die Zeiten auch noch abfragen kann, wäre außerdem noch sinnvoll.

6 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @WerleG , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Anzeige der Sauerstoffsättigung im Online Dashboard mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

FooFou
Strecken-Walker

Ich finde die Idee auch gut, wenn man die Sauerstoffsättigung auf dem Dashboard sehen könnte, vor allen Dingen auch Uhrzeit bezogen. Auf dem Dashboard könnte man die Daten besser erkennen. Bis jetzt kann man nur so ungefähr erahnen, wann man Aussetzer hat.

LuciusSeptimius
Höhere Intensität

Ich habe nur die Windows10 App und eine veraltetes Android 5.x. Dort wird die Grafik ebenfalls nicht angezeigt.

Mit der Integration in das Web-Dashboard wäre das eine Lösung für alle Anwender unabhängig vom Betriebssystem.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Die getrackte Sauerstoffabweichung wird aktuell nur in der APP dargestellt. Ein Darstellung im Web-Dashboard wäre auch nicht schlecht

Tron04
Höhere Intensität

Ich habe auch dafür gestimmt.

Ehrlich gesagt finde ich es recht traurig das es diese Diskrepanz gibt und man dies tatsächlich als "Funktionsvorschlag" einbringen muss.

Gerade im Browser lassen sich die Daten besser analysieren und es ist unverständlich das hier nicht die gleichen Funktionen wie in der App implementiert werden. Sehr inkonsistentes Konzept...

Und es gibt ja keine technische Hürde, da die Daten ja bei Fitbit vorhanden sind.

Es muss sich einfach der Webdesigner der Site mal 2 Tage hinsetzen und das implementieren.

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da der Vorschlag schon existiert, habe ich deine Beitrag hierher verschoben. 

 

Lass ums bitte wissen, falls du weitere Vorschläge haben solltest

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.