Schönere Dashboard in App

Guten Tag, 

Ich finde die Fitbit Uhr toll doch das Dashboard in der App sieht nicht sehr ansprechend aus.Daher schlage ich vor das es andere Designs für Dashboard geben sollte oder zumindest einen Dunkelmodus.

 

Vielen lieben Dank für ihre Aufmerksamkeit 

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Fabienne1991 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur weiteren Design der Fitbit App mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Das kann ich nur unterstützen. Ich würde auch gern ein effizienteres schöneres Dashboard mit  mehr optionaler Konfiguration,
auch mehr Einstellungen für die Fitbit selbst:

a)Einstellungen des Design / Funktionalitat des Dashboard , aber auch
b) Einstellungen der Fitbit selbst,  z.B. Trainingsarten/konfiguration oder die Wecker (siehe Funktionsvorschlag hier) oder Display Darstelllung...
 Das Dashboard sollte zu einer optionalen  Haupt Steuerstelle für die Uhr werden, aber bitte nicht als Ersatz, sondern als zusätzliche Möglichkeit!

Im jetzigen Zustand sind dort  zuviel nicht genutzte Möglichkeiten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.