Schlafaufzeichnung bei Schichtarbeiter

Es währe schön verschiedene Schlafzeiten einzubinden. Ich arbeite im 3 Schicht und die Aufgezeichneten Werte spinnen dann immer etwas. 

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Torsten.S_SG , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit Schlafzeiten für Schichtarbeiter einzustellen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hey Torsten,

welchen Tracker nutzt du denn? Ich habe mittlerweile eine Charge 3 und wie auch bei den Tracker zuvor (Inspire / Inspire HR) wurde und wird immer alles vernünftig erfasst.

Serena4
Intervall-Läufer

Ich arbeite auch Schichten. Vorallem wenn ich Nachtdienst habe, hane ich eine sehr schlechte Tagesform-Index weil ich nicht zu den "gewohnten" Schlafenszeiten schlafe. 
Von daher schliesse ich mich Torsten an. 
LG

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.