0 Kudos

Schlafkachel für ONE

Hallo, seit einigen Tagen wird die Kachel für Schlaf von meinem ONE in Englisch angezeigt. Die Anzeige in Deutsch lässt sich nicht einstellen, bei allen anderen Kacheln ist es in Deutsch. Warum wurde das geändert oder wie stelle ich die Anzeige um, diese Darstellung finde ich nicht nützlich, war vorher besser!

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, vielen Dank, dass du diesen Vorschlag geteilt hast. Es gibt derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben.

Obwohl Fitbit One ein beliebtes Produkt ist, arbeiten wir ständig daran, unsere Angebote zu straffen, da wir neue Produkte vorstellen. Fitbit One wird in den nächsten Monaten von Fitbit.com und einigen Einzelhandelspartnern entfernt. Aus diesem Grund archivieren wir deinen Vorschlag.

Wenn du nach einem neuen Tracker suchst, empfehlen wir dir, die anderen dezenten Optionen in Betracht zu ziehen - Fitbit Zip, wenn du einen clipbasierten Tracker bevorzugst, oder Fitbit Flex 2, wenn du einen schlanken Handgelenk-Tracker bevorzugst. Du kannst mehr über diese Tracker und den Rest der Fitbit-Produktfamilie unter https://www.fitbit.com/compare erfahren.

Bitte beachte, dass wir den One weiterhin unterstützen werden, auch wenn er nicht mehr verfügbar ist, und Fehlerbehebungen und Ersatz für Geräte in der Garantie bereitstellen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dir weiterhin Fitbit-Tracker liefern können, die du liebst und dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.