Schlanker edler Tracker für gute Anlässe

Hey liebes Fitbit Team,

ich finde ihr habt momentan tolle Fitnessuhren die aber recht „dominant“ vom Design sind. Es fehlt schon immer ein wirklich dezentes und stylisches Band das sich auch zu guten Anlässen neben einer klassischen Uhr tragen lässt. Das Flex 2 ging Ansatzweise in die Richtung... nur ist es auch nicht wirklich fesch. Ich würde mir ein kleines Band mit hochwertigem Design wünschen, dass über grundlegende Funktionen wie Blutdruck und Schrittmessung verfügt. Ein Display finde ich an dieser Stelle überhaupt nicht notwendig, da man ja die App nutzen kann. 

2 Kommentare
LiHu
Höhere Intensität

Hallo Teli211,

 

ich kann dein Anliegen schon irgendwie verstehen. 

Ich weis ja nicht welchen Tracker oder welche Watch du trägst, ich selber habe die Charge 3.

Okay das Originalarmband ist nun nicht wirklich der Hammer vom Aussehen her, aber fürs Training und für den Alltag bestens geeignet.

Darüber hinaus gibt es bei Drittanbietern eine echt sehr große Auswahl an Armbändern. Ich habe mir auch schon welche gekauft, so dass ich bei Farbauswahl und Anlass flexibel sein kann.

Und außerdem kann man doch auch wenn es ein ganz besonderer Anlass ist, den Tracker oder die Watch mal weg lassen wenn es einem nicht dazu gefällt.

 

Einen Guten Rutsch wünsche ich.

P.S. Ich werde meinen Tracker zur Silvesterparty auf jeden Fall tragen

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Teli211 toller Vorschlag, vielen Dank dafür. Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.