Schriftgröße bei Benachrichtigungen einstellen können

Hallo,

es wäre schön wenn man die Schriftgröße der Benachrichtigungen auf der Uhr (bei mir Sense) individuell einstellen könnte. Als Brillenträger ist es ohne Brille kaum möglich die Benachrichtigungen zu lesen.

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @KD_1 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit die Schriftgröße bei Benachrichtigungen einstellen zu können mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

christian.rappl
Intervall-Läufer

Vorab bereits mal "Sorry" für den kritischen Kommentar. 

 

Wie viele Ü40 Mitstreiter gehöre ich langsam aber sicher auch zum Kreis der Brillenträger wenn ich etwas lesen möchte.

Die Schriftgröße bei meiner Sense2 ist wirklich klein und beim Laufen werde ich mit Sicherheit keine Brille aufsetzen....

 

Es ist wirklich schade dass das Feature Schriftgröße verstellen schon seit Jahren vorgeschlagen wird und nur pauschale Antworten

zurückkommen ohne das sich was tut... Da ich ebenfalls aus der Technik komme kann ich mir vorstellen das solch eine, auf den ersten Blick einfache Änderung, durchaus viel Aufwand erzeugen kann. Es handelt sich jedoch um ein Feature für das durchaus Bedarf besteht.

 

Ich werde bei meiner nächsten Smartwatch auf jeden Fall darauf achten dass ich diese auch Ablesen kann. 

Vielleicht dauert es ja bis dahin länger als befürchtet und die einstellbare Schriftgröße kommt noch.

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.