Schritte aus Samsung S5 in App importieren?

Guten Tag,

ich habe ein fitbit Flex und finde es wirklich total unangenehm zu tragen :c...

Da meine ganze Familie aber ebenfalls ein Bitfit haben und die App nutzen würde ich natürlich auch gerne meine Schritte in der App hinterlegt haben.

Im Moment habe ich den Flex an meinem Schlüssel, der meistens in meiner Tasche liegt, und somit wird nur die hälfte meiner Schritte aufgezeichnet.

Da ich ein Samsung Galaxy S5 besitze, welches ein eingebauten Schrittzähler hat, wäre meine Überlegung, die Schritte in die App zu importieren. Da diese Funktion beim iPhone bereits vorhanden ist würde ich gerne wissen ob/wie ich meine Schritte in die App bekommen kann?

lg Tatzym

p.s. Falls dieses Thema schon exestiert entschuldige ich mich für doppeltes Posten (ich habe mich vor 5Min angemeldet und nichts in der suche gefunden)

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Funktionsanfragenboard veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.