Schritte zählen beim spielen von Schlaginstrumenten (Schlagzeug, Xylophon, etc.)

Ich habe das Problem, dass beim spielen meines Xylophons jeder Schlag mit der linken Hand (an der meine Charge 2 hängt) als Schritt gezählt wird. Je nachdem was/wie lange gespielt wird, können da gut und gerne 2000 Schritte in 15 min zusammenkommen, obwohl ich ja auf der stelle stehe.

Daher fände ich eine Aktivität gut, die den Herzschlag, verbrauchte Kalorien, etc. aufzeichnet, nur eben die Schritte nicht.

 

Mein jetziger Workaround ( übers Online-Dashbord die Aktivität "Fahren eines Pkw oder leichten Lkw (nicht Sattelschlepper)" nachträglich einfügen) funktioniert zwar, also die Schritte werden entfernt, ist aber eher umständlich und macht sich nicht gut in meiner Aktivitätsliste (bin ja in der Zeit weder PKW noch LKW gefahren)

2 Kommentare
quicnic
Höhere Intensität

Ich habe das gleiche Problem beim Rollerfahren und der Workaround mit nachträglich "Rollerfahren" als Aktivität eintragen ist mühselig und ich möchte nicht, dass Rollerfahren als sportliche Activity gezählt wird. Ich will drei mal die Woche richtig Sport machen und habe das als Ziel gesteckt... mit dem Workaround zählt nun Rollerfahren auch als sportliche Aktivität!

 

Deshalb mein Vorschlag, dass man mit einem Klick an der Uhr (ich habe die Charge 2) das Schritte und Stockwerk zählen abschalten kann. Sobald man sein Aktivität beendet hat, wo Schritte und Stockwerke nicht gezählt werden soll, kann man das dann an der Uhr wieder aktivieren.

 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.