0 Kudos

Schwimmen Strecke fehlt an der Sense 2

Ich vermisse bei der Sense 2 die Möglichkeit der Streckenanzeige beim Schwimmen. Während dessen und auch bei den Zielen. Es sollte dringend erweitert werden. Ziele sind nicht nur Zeit. Ich würde auch gern eine Strecke eingeben. Das ist wirklich eine deutliche Verschlechterung gegenüber der Sense. 😔 Bitte schnell anpassen. Danke.

Moderator edit:  updated subject for clarity

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Lilie78 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zu Hinzufügung von Schwimm - Strecke an der Sense 2 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Dö
Intervall-Läufer

Fitbit App - neues Design

Wer hat dieses Design kreiert? Das kann niemand gewesen sein, der es täglich benutzt und Freude hat mit dieser App zu leben. Warum ist alles so groß und unübersichtlich geworden und warum hat man nicht die Möglichkeit alles nach seinen Bedürfnissen anzupassen? Ich bin bis jetzt großer Fitbit Fan gewesen, aber wenn es da nicht schnell eine Anpassung gibt, werde ich mich neu orientieren müssen. Mit so einer spaßlosen App möchte ich nicht mein Leben verbringen. Wenn etwas gut funktioniert muss man dann so radikale Veränderungen vornehmen und die Benutzer mit so einem Ergebnis verärgern? Gebt den Benutzten die Möglichkeit zu entscheiden, welches Design sie täglich benutzen möchten. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.