Seit neuer Surge Firmware 16.31.5.8 keine "Akku voll" Anzeige

Hallo

Seit dem neuen Firmware Update auf die Version 16.31.5.8 hat sich die Akkuanzeige geändert.

Zwar wird das Symbol während des Ladevorgangs immer oben links angezeigt, allerdings gibt es keine Veränderung wenn der Akku voll ist.

Das Batteriesymbol ist dann vollständig ausgefüllt und das Blitzsymbol rechts daneben wird weiterhin angezeigt. Ein Ausblenden des Blitzsymbol bei vollständiger Ladung wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank und viele Grüsse

Ken

 

Moderator edit: add labels 

3 Kommentare
Sascha
Intervall-Läufer

Das stört mich auch kolossal. Am besten wäre noch eine Meldung auf dem Display, wenn der Akku voll ist. Das Fatale ist, dass in der App schon "Akku voll" angezeigt wird, wenn auf der Surge das Symbol noch gar nicht ganz gefüllt ist.
Ich glaube nicht, dass dies zu einer besseren Kalibrierung des Akkus und damit zu einer realistischen Anzeige des Ladezustandes führt. 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Ich finde dass ist eine gute Idee und ich werde sie mit einem Kudo unterstützen und die Anfrage  weiterleiten.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir sind immer bemüht, Fitbit Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und schätzen das Feedback, welches wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben momentan noch keine Pläne, die Batterie Symbol für die Surge zu veröffentlichen. Wir danken dir für dein Feedback und stehen dir sehr gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.