Sekundenanzeige

Hallo

 

mir fehlt an der Uhrfunktion eine Sekundenanzeige. Da die Surge die wenigste Zeit im Trainigsmodus läuft, sondern die Urzeitanzeige als Armbanduhr fungiert währe eine Sekundenanzeige und Datumseinbeldung wünschenswert.

Vielleicht lässt sich das umsetzen denn bei Trainings werden ja soger 100tel gezählt..

 

Vielen Dank

QwertM

 

Moderator edit: add labels

15 Kommentare
KarlaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Im Moment kann man an der Uhrfunktion keine Sekunden sehen, nur bei einem Training. Ich wünsche mir diese Option auch. Smiley (fröhlich)

EwaldMI
Erste Schritte

Ich wäre auch dafür. Muss ja nicht bei jedem Design sein.

 

Gruß aus Münster,

Ewald

KarlaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hoffentlich erhält diese Idee noch einige Kudos. Smiley (überglücklich)

AxelWM
Intervall-Läufer

Bein nächsten Update dürfte es kein Problem sein, die Uhrfunktion mit eine Sekundenanzeige zu erweitern.

KarlaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Ja, wahrscheinlich, @AxelWM.

 

Drücken wir die Daumen! Roboter (überglücklich)

pesdroid
Gleichbleibendes Tempo

Datum fände ich besser da ich dieses Design nutze wo man die Stundenaktivität sieht und da finde ich passt keine Sekundenanzeige hin. Datum wäre aber gut!

 

 

EwaldMI
Erste Schritte
Datum ist ja schon drauf bei einem Design. Ich benutze die Surge ganztägig, nicht nur fürs Training. Und da gibt es hier und da Dinge, die sekundengenau gestartet oder gemessen werden müssen.
pesdroid
Gleichbleibendes Tempo

Dazu wäre dann vllt eine Stoppuhr-Funktion cool die man durch längeres drücken auf den aktionsknopf startet und beendet.

Nutze das Design Flare wegen der optischen und auch tracking aspekte...

QwertM
Base Runner

Hallo

Gerade beim Design Flare ist über der Zeitenazeige Platz für das Datum und darunter könnten die Sekunden angezeigt werden. Dazu kann ja die Schriftgröße etwas kleiner sein als für die Stunden und Miutenazeige.

EwaldMI
Erste Schritte
Anscheinend doch ein Problem, eine Sekundenanzeige in eine Uhranzeige einzubinden...
Dänu
Intervall-Läufer

Auch ich wünsche mir für meine Surge eine eine digitale Uhranzeige mit Anzeige der Sekunden.

TomiGotchi
Höhere Intensität

Uuuuuups nun bin ich doch ein wenig überrascht, dass das Thema SEKUNDENANZEIGE doch schon lange diskutiert wird.

 

Bin neu hier, aber eine Sekundenanzeige gehört doch zweifelsfrei zu einer Uhr dazu !!!!

 

Bitte dringend und möglichst bald ein Sekundenanzeige integrieren !!!

 

🙂 Tomi

pukeko
Intervall-Läufer

Bitte integriert möglichst bald eine Sekundenanzeige...!!

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Eine gute Idee! Auch für mich wäre die Anzeige der Sekunden und des Datums auf dem Surge attraktiv. Ich leite den Vorsschlag weiter.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Die vorgeschlagene Funktion ist bereits auf unserer neuen Smartwatch, Fitbit Ionic verfügbar: www.fitbit.com/ionic. Wir freuen uns, die neue Funktion auf der Ionic anbieten zu können, aber leider gibt es momentan keine Pläne, um diese zur Surge hinzuzufügen.

Vielen Dank für Deine Ideen und Deine Teilnahme in unserer Community.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.