Sense 2 - Google Wallet sollte noch Paypal bekommen

Hallo,

 

da es so viele Probleme gibt bei der Sense 2 mit Google Wallet und den Karten hinzufügen, wäre es doch gut wenn man zusätzlich noch Paypal in die Google Wallet mit aufnehmen könnte.

 

Paypal ist neben meiner Visa Karte in meiner Google Wallet auf dem Smartphone hinterlegt, aber beim einrichten von Google Wallet wird nur meine Visa Karte aufgelistet.
Diese einzurichten läuft in einen Fehler, wie bei sehr vielen anderen Benutzern.
Und ja, die Visa Karte wird laut Liste unterstützt

Wenn man Paypal hinzufügen würde, wären viele Probleme gelöst, auch für Benutzer, die keine Visa Karte haben, die nicht auf der Liste der unterstützten Karten stehen.

 

 

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SvenKS , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur  Hinzufügung von Paypal bei der Google Wallet  mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Vozek
Erste Schritte

Warum ist PayPal über Google Wallet auf der Sense 2 nicht nutzbar, obwohl Google Wallet doch eigentlich PayPal unterstützt? Ich habe die Sense 2 seit 2 Tagen und bin seitdem hautsächlich enttäuscht von dem Gerät. Habe es mir gekauft, weil meine Bank die meisten Zahlungsdienste wie GooglePay und ähnliche nur über VIMPay (die virtuelle Karte vorher erst aufladen zu müssen ist einfach umständlich und unpraktisch) unterstützt und ich Google Wallet auf dem Smartphone deshalb ausschließlich mit PayPal nutze und es auch auf einer Smartwatch nutzen möchte. Nach Kauf des Geräts dann die Überraschung: Google Wallet ja, aber nicht in Verbindung mit PayPal. Warum? Wenn man schon Google Wallet integriert, warum dann mit solchen Beschränkungen?

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Vozek , vielen Dank für deinen Vorschlag und Feedback. 

 

Diese Idee existiert bereits. Deshalb habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.