Sense Daten im Online Dashboard darstellen (auch mit Premium-Funtionen)

Hatte mich eigentlich gefreut die neue Sense in Betrieb zu nehmen, bin allerdings enttäuscht! 

Alle zusätzlichen Daten wie Atemfrequenz, SpO2 etc. kann ich nur in der Fitbit-App finden - nichts von dem ist im Dashboard. Auch SpO2 zusammenliegend mit dem Schlaf im Grafen würde mir im Dashboard viel besser gefallen, als auf der kleinen Anzeige in der App. 

Ich bin davon ausgegangen, dass man eigentlich ALLE Daten im Dashboard einsehen kann, mit und ohne Premium, und nicht nur in der App. 

Das sollte man einmal anpassen!!

Moderator edit:  updated subject for clarity

3 Kommentare
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @WerleG , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Anzeige der von Sense erfasste Daten am Dashboard mitzuteilen!

Nur  um deinen Vorschlag richtig weiterzugeben könntest du mir nur bestätigen ob du als Dashboard den Online Dashboard (fitbit.com) und nicht den Dashboard in der App gemeint hast.

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

WerleG
Nimmermüder Walker

Eigentlich ist das ja offensichtlich, meine natürlich das Online Dashboard bei Fitbit.com

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @WerleG , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen, diese werden nicht nur unser Team weiterhelfen sondern auch andere Nutzer die für diese Idee stimmen werden. Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.