Sense: Seitentaste bei Workout/ Training deaktivierbar

Guten Tag ich habe die Fitbit Sense und ich bin noch absolut nicht zufrieden, weil die Software einfach nicht intuitiv ist. Dazu aber in einem anderem Thread mehr.

 

Bei meinem heutigen Workout (Liegestütze) hat sich ständig das Workout pausiert, da ich in der Stützhaltung scheinbar andauernd die Seitentaste betätigt habe. Teilweise wurde auch die Funktion gestartet (langes Drücken der Seitentaste, bei mir Alexa) 

Eine Uhr die sich im wesentlichen darauf konzentriert eine Fitnessuhr und keine Smartwatch zu sein hat mich somit maximal vom Workout abgelenkt, da ich ständig meine RIR unterbrechen musste um das Workout wieder zu starten. 

 

Dieser Vorschlag wurde bereits 2018 unterbreitet und seitdem ist es nicht möglich gewesen diese Einstellung mit aufzunehmen? 

Und falls jetzt wieder Fitbit-Fanboys schreiben. Ja ich hatte die Uhr 2-3cm oberhalb des Handgelenks und damit war sie nicht im Gelenk positioniert. 

 

Ich hätte gerne eine Antwort von einem Moderator, wieso die Funktion nicht aufgenommen wurde. Denn werden hier keine Features sondern grundlegende Funktionen ignoriert, dann kann ich auch zu Amazfit oder Withings gehen. 

 

https://community.fitbit.com/t5/Feature-Suggestions-Archived-German/Versa-quot-Pausen-Taste-quot-bei... 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @MaOrCl , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit den Knopf des Sense bei der Aktivitäten zu deaktivieren mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.



Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.