0 Kudos

Sense - Sport-App im Hintergrund laufen lassen

Hallo Community,

es wäre schön, wenn man die Sport-App und auch alle anderen Apps während der Nutzung im Hintergrund laufen lassen kann. Kann man ja bei jedem Handy auch. Ich möchte während dem Sport auch mal in die Musik-App oder telefonieren oder einfach nur den Startbildschirm sehen. Der Startbildschirm ist für mich sehr wichtig, da mit hier mein Blutzucker angezeigt wird. Dieser ist mir wichtiger als die gelaufene Distanz oder sonst ein Workout zu sehen. Das soll im Hintergrund alles aufzeichnen und wenn ich nachschauen will über Pace oder ähnliches möchte ich zu der App wechseln. Im jetzigen Zustand muss ich alle 5 Minuten das Training beenden um meinen Startbildschirm zu sehen, was mehr als nervig ist. 

Danke euch im Voraus.

Gruß Sylvia 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Sylvia345 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit die Training App am Sense im Hintergrund laufen lassen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.