Smileys, Wochentag, Freunde

Hey ihr lieben 

Ich habe die charge 2 und bin auch im großen und ganzen zufrieden 

Nur hab ich noch einige Kleinigkeiten die mir und Vllt auch den anderen gefallen würden (z.b meiner mom) 😊 

1. Es wäre schön wenn man die smileys aus den Nachrichten auch sehen könnten (ich persönlich schreibe mit meinen Freunden viel mit smileys. Nur kann ich die von meinen Freunden auf der Uhr nicht sehen) 

2. Es wäre auch sehr schön wenn ich vor dem Datum auf der Uhr auch den Wochentag sehen würde 

3. Meine Mutter hat ebenfalls die charge 2 und wir sind in der App befreundet und feuern uns gegenseitig an, dies sieht man aber leider nur auf dem Handy das ist traurig, daher würden wir uns freuen wenn wir das auch auf der Uhr sehen können 

4. Und letzte Verbesserung wäre das man nicht nur eine Benachrichtigung auswählen kann kann 

WhatsApp ist prima aber es wäre auch sehr schön wenn ich was von Facebook und von meinen Emails lesen kann auf der Uhr 

 

Ich würde mich echt riesig freuen wenn davon etwas bei den nächsten Aktualisierungen vorkommen würden 

Danke im voraus 🙂 

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke @SunsetRunner für deine geteilten Vorschläge! Ich werde diesen Funktionsvorschlag archivieren. Ich möchte dich bitten immer nur eine Idee pro Funktionsvorschlag zu veröffentlichen. Du bist herzlich dazu eingeladen deine Vorschläge erneut in dem Board für Funktionsvorschläge zu teilen, damit andere Mitglieder deine Ideen unterstützen können.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.