Sonnenaufgang / Sonnenuntergang

Schön wäre es, wenn auf dem Surge auch die Sonnenaufgang und Unterganszeiten bzw. die Restzeiten angezeigt werden. So könnte man sehen, wie lange man für seine Outdooraktivitäten noch Zeit hat, bis die Sonne unter geht.

Es soll Mitmenschen geben, die bei Vollmond schlechter schlafen. Mond Aufgang, Mond Untergang und die Mondphasen sind für diese Menschen sicherlich auch von Bedeutung. Wenn schon die Schlafphasen aufgezeichnet werden, sind die Monddaten vielleicht für einige auch wichtig.

5 Kommentare
nortro
Sprinter

Oh man... nu isses aber gut.. kauf Dir ne iWatch von Apple.. die kann das alles und mehr.

Critter21
Walker

Hehe, hab ich mir auch gedacht, Die Ideen gehen doch ein wenig zu weit!

pppfff
Intervall-Läufer
Die Mondphase wünsche ich mir abstrakt als Strichlänge neben der Uhrzeit angezeigt. Das wäre meines Wissens weltweit die erste Uhr die das so darstellen würde.
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Funktionsanfragenboard veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.