Speichern von mehren Clockfaces und Möglichkeit des Wechsels ohne App

Ich finde es zwar hervorragend, die Clockfaces der Ionic wechseln zu können, immer den Weg über die App nehmen zu müssen aber unglücklich. Während des Tages möchte ich moglicherweise ein anderes Clockface haben, als beim abendlichen Ausgehen, will aber nicht ewig mit der App wechseln müssen. Zumal dann Konfigurationen des Clockfaces auch gegebenenfalls neu editiert werden müssen. 

Warum nicht einen Speicherbereich für Clockfaces einrichten, zwei, drei oder bestenfalls noch mehr bis zu beliebig viele Faces persistent halten und den switch ermöglichen? Technisch sicher möglich,  wahrscheinlich noch nicht einmal sehr anspruchsvoll.

Wäre toll!

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

KerstinS
Erste Schritte

Hallo, ich find diesen Vorschlag echt prima.

Noch kleine Ergänzung: 

es wäre auch schon sehr hilfreich, wenn man sich in der App bei den Zifferblättern eine Kategorie einrichten könnte, wo man sich ein paar auserwählte Watchfaces mit deren Einstellungen speichern kann (wäre ja dann gleich die Vorlage für die Watch vom Wunsch oben von NoSports). Das Heraussuchen aus der Liste der Ziffernblätter ist schon echt zeitraubend. Oder gibt es das vielleicht?

I3asic
Erste Schritte

Hallo,

 

ich arbeite in einem relativ großem Unternehmen und bei uns ist es von je her so, dass immer auf das eigene geschaut wird!

Es ist aber nicht verwerflich, sich an der Konkurrenz zu orientieren.

Speichern der Watchfaces auf der Uhr direkt zum schnellen Wechseln ohne App wäre echt super!

Und was auch super wäre, sind shorcuts auf dem Display zu Apps, die man selber einstellen kann!

 

PS: Lucia ist ein absolut toller Name 😉

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@KerstinS und @I3asic vielen Dank für die Teilnahme. 🙂 Ich finde auch diese Idee super. Bitte nicht vergessen mit Kudos zu unterstützen. 

 

Sonnige Grüße 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.