Spo2 außerhalb des Schlafens aufzeichnen

Ich würde es gut finden wenn die Spo2 Messung auch außerhalb des Schlafens funktionieren würde. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

6 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SandyU , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit die SPo2 auch außerhalb des Schlafens aufzuzeichnen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Ollizist
Höhere Intensität

Die Idee kann ich nur unterstützen. Bei der Verda 3 wäre die Funktion auch sehr hilfreich

Iffets37
Intervall-Läufer

Eine Spo2 Messung jederzeit auf Abruf wäre für mich eine sehr wünschenswerte Funktion!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo, diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen, zu mal die Sensoren ja vorliegen und es auch eine SpO2-Tracker-APP gibt.

ich nutze aktuell für aktuelle Werte einen Puls-Oximeter-Fingerclip. Da geht es ja auch, wahrscheinlich auch mit dem gleichen Sensor.

T.W.R.
Erste Schritte

Hallo,

 

bitte den SpO2-Sensor auch am Tag und beim Sport aktivieren, so wie es andere Hersteller zu Zeit auch können.

 

Und den Verlauf auch direkt im Display anzeigen nicht nur in der APP als Premium ABO.

 

Die Uhr sollte alle Gesundheitsdaten autakt selbst anzeigen können, ohne dass man die App nutzen muss.

 

Gerade beim Sport möchte man alle Gesundheitsdaten erfassen und direkt sehen, welche Daten sich gerade verändern.

 

Viele Grüße

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für euren Feedback. 
@T.W.R. , vielen Dank für deine Nachricht und deinen Vorschlag. Da die Idee bereits exisitert, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Damit bleibt auch die Community geordnet. 

 

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.