Stiller Alarm nur Vibration ohne Display Beleuchtung. Bei der Charge HR

Hallo, habe seit kurzem die Charge HR, und nutze morgens auch den stillen Alarm um geweckt zu werden, ohne Frau und Kind mit zu wecken.

Klappt soweit fast perfekt, bis auf das, wenn der Alarm los geht ja auch das Display auf Leuchtet.

Und wenn man in einem dunklem Raum liegt, Hand auf der Decke und der Alarm geht los, und das display leutet und Flackert auf.....

 

Also meine Idee wäre, das man einstellen könnte, Vibration und Display oder Alarm nur mit Vibration!

 

Edit: Und vielleicht noch Vibrationsstärke einstellbar? Aber ich denke das das wohl nicht gehen wird?!

 

 

Moderator edit: labels

7 Kommentare
Critter21
Walker

Mhhh.......Keiner teilt meine Idee, gibt es keinen den es stört, wenn der Alarm los geht, das es dann auch leuchtet und blinkt?

 

 

nortro
Sprinter

Warum sollte das stören? Üblicherweise haben Mitschläfer die Augen zu.. die sehen das also im Normalfall nicht.

Critter21
Walker

Meine Mitschläfer werden davon schon mal gestört.

Letztendlich ist es aber egal, man kann ja nicht erwarten, das Alles nach seinen wünschen läuft, bzw. änderbar ist.

 

Energetisch gesehen würde es natürlich auch Akku sparen, ohne Display blinken!

nortro
Sprinter

Ich nutze derzeit ja noch den One und habe mir dafür mal so ein Armband besorgt..

http://www.amazon.de/gp/product/B00AEP44E4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Dieses muss es ja nicht sein (von wegen Reissverschluss und so), aber als Idee.. ich meine, lieber ein bisschen Licht als ein normaler Wecker, aber wenn es wirklich so stört, könnte man ja einfach so ein Armband drüber und dann bleibts dunkel (zumindest bis Fitbit hier vielleicht wirklich mal eine Option anbietet) 🙂

Critter21
Walker

Ja stimmt, kann man überlegen, dann muss man nur schauen wegen knopf drücken, wenn der wecker vibriert!.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.