Stummer Alarm beim Charge 2 ohne Internetverbindung setzen

Warum benötige ich eine Internetverbingung, wenn ich einen stummen Alarm setzen möchte?

Wer setzt diesen am PC und nimmt dann sein Handy zum synchen?

Außerdem kommt mir die Datenmende des Synchens viel zu hoch vor, bei "E" Verbindungen geht nix mehr.

Was wird da wirklich gesyncht??? Ich bekommen darauf auch auf mehrmaliges Fragen keine vernünftige Antwort. Wenn ich 4 Tagen 23 MB gesynch werden, ist das doch viel zu viel für die paar Daten der Uhr. Ich weiß genau, wovon ich spreche.

 

 

Moderator edit: Titel 

4 Kommentare
BlackBinary
Erste Schritte

--- Aussage Inkorrekt --- (sry)

Ich kenne dieses Problem so nicht. Ich setze einen Alarm auf dem Handy für den Charge 2 und er synct das in ein paar Sekunden über Bluetooth. ich hab den Traffic ins Internet nie gemessen aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es auch super funktioniert hatte, als ich keine Internetverbindung hatte am Handy

jwestedt
Erste Schritte

Hallo,
aber es ist doch wirklich so, das Sie ohne Internet keinen stummen Alarm synchen können.
Wie machen Sie denn das nur über Bluetooth?


BlackBinary
Erste Schritte

Tatsächlich,  ich habe es nochmal explizit getestet. Wundert mich sehr weil ich im Ausland war ohne Internet und das anpassen konnte. Da muss ich mich wohl geirrt haben. Ich entschuldige mich für den Widerspruch. 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Mal sehen, was andere denken!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.