0 Kudos

Stundensignal Vibrationsalarm

Hallo,

nachdem meine Ionic zu meinem ständigen Begleiter geworden ist, ist mir aufgefallen, dass ich eine Funktion meiner uralten Casio BabyG durchaus vermisse: Die konnte zur vollen Stunde piepsen. Das hilft, die Zeit nicht zu vergessen. Es wäre also toll, wenn man die Ionic so einstellen könnte, dass sie zu jeder vollen Stunde oder anderen definierten Zeiten einen Vibrationsalarm abgibt. Wäre also eine Erweiterung der vorhandenen Alarme-App. Ihr müsst mal mehr Leute einstellen - es dauert immer so lange, bis mal neue Features kommen 😉 Nee im Ernst: Das wäre eine schöne Ergänzung. Meine Ionic begleitet mich auch auf meinen Kajaktouren und auch dort wäre der Vibraalarm zur vollen Stunde o.ä. hilfreich. Da muss man nicht auf die Uhr gucken, das Schrammeln am Handgelenk langt. 🙂  

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.