Surge Verbesserungen

Hallo, ich hätte folgende Vorschläge für die Surge die ich schon habe..., ich hätten nämlich gerne ein HighEnd Band, eine Mischung aus Surge, Garmin Vivosmart HR und Microsoft Band 2

 

1. Farbdisplay wäre super!

2. Akku Anzeige in % wäre super

3. Mehr Smartwatch funktionen ganz wichtig: Kalender, damit die Termine vom Handy auch auf der Uhr angezeigt werden! Auch wenn Handy nicht via Bluetooth verbunden ist. Inkl. Vibration bei Terminerinnerung!

4. Band muss zum tauschen sein!

5. Schlafüberwachung: da fehtl noch einiges... Schlafphasenwecker, GENAUE Aufzeichnung von Tiefschlaf und Leichtem Schlaf + Erkennung wenn man munter ist, bzw. auf die Toilette geht. (Sollte es diese Funktionen haben, funktionieren sie bei mir nicht richtig!)

6. Wasserdicht- auch zum Schwimmen geeignet!

7. Auf der Uhr selbst sollte man einiges mehr an Informationen ablesen könne...ZB. letzter Schlaf, letzte Aktivität etc.

Das wären die Wichtigen erweiterungen der Surge...erst dann ist sie die Beste Uhr von Fitbit. Leider gibt es ja zur Zeit keine von Fitbit die alles kann. Schade

2 Kommentare
Status geändert in: Neuer Vorschlag
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir sind immer bemüht, Fitbit Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und schätzen das Feedback, welches wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben momentan noch keine Pläne, neue Features für die Surge zu veröffentlichen. Wir danken dir für dein Feedback und stehen dir sehr gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Mgro und Kommentatoren. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu straffen, wenn wir neue Produkte einführen. Obwohl es ein sehr beliebtes Produkt für uns ist, werden wir bald den Verkauf von Fitbit Surge einstellen.

Wenn du nach einem neuen Gerät suchst, empfehlen wir Ionic. Ionic ist eine motivierende Uhr voller Fitnessberatung, Gesundheitsinformationen, Musikspeicher, Apps und vielem mehr. Weitere Informationen zu Ionic erhälst du unter https://www.fitbit.com/ionic.

Weitere Informationen zum Rest der Fitbit-Produktfamilie erhälst du unter https://www.fitbit.com/compare.

Bitte beachten Sie, dass wir Surge weiterhin von einem Software-Standpunkt aus unterstützen werden, zusammen mit allen Fragen, die du während der Verwendung des Produkts haben könntest. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dir weiterhin Fitbit-Geräte zur Verfügung stellen können, die du liebst und dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.